Neue Niederlassung: INRAG Austria GmbH

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir in Österreich eine Niederlassung eröffnet haben. Mit dem neuen Standort der INRAG Austria GmbH, in 5162 Obertrum am See, Seestrasse 19, können wir das wachsende Geschäft bei unseren neuen österreichischen Kunden weiter ausbauen.

Unsere Niederlassung in Österreich resultiert in erster Hinsicht aus den Aufträgen im Tanklager Bereich und unserem Versprechen gegenüber den Auftraggebern, eine lokale Präsenz einzurichten. Neben dem Wegfall der logistischen Herausforderungen gewinnen wir durch diesen Schritt die Möglichkeit unsere Partner noch enger betreuen zu können und einen schnellen Support der Anlagen zu gewährleisten. Nach unserem Unternehmensleitbild ist dies ein Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Auftraggebern in Österreich bedanken und freuen uns auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neue Niederlassung: INRAG Austria GmbH
Beste Aussichten: Obertrum am See

So erreichen Sie uns:

INRAG Austria GmbH
Seestrasse 19
A 5162 Obertrum
www.inrag.ch
Tel.: +41 (0) 61 378 96 00
Fax: +41 (0) 61 378 96 11
E-Mail: inrag@inrag.ch




INRAG AG:
Weniger Kosten durch mehr Effizienz